Pinsel

Made by you - Frankfurt

Linnéstr.33, 60385 Frankfurt

info@madebyyou-frankfurt.de       Tel.: 069 90437984

Di-So 12-20Uhr (Kommen bis 19Uhr)

Montag Ruhetag

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Wer kennt das nicht - ein alter Pflanztopf ist ans Herz gewachsen!

Sieht nicht mehr schön aus, aber doch irgendwie Schade zum wegwerfen - also wandert das Ding in den Keller und schmort so für sich hin.

 

Wir haben die Lösung:

Du mußt ihn zwei mal bei uns Brennen lassen. Das 1. Mal ganz einfach nur in den Ofen - mit diesem Brand werden alle Imprägniermittel, wie alter Wachs oder alte Farbe (keine Glasuren) abgebrannt. Wenn er diesen Brand heile überlebt, kommst Du zu uns und bemalst ihn mit Glasuren aus unserer großen Auswahl nach herzenslust und Du wirst sehen nun hast Du noch Jahre Freude an diesem Teil.

 


Die Preise richten sich nach dem Gewicht des Teiles - siehe Schrühbrand!

Foot
CMS-Webmaster: Susan Möhring info@madebyyou-frankfurt.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*