Pinsel

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

 

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team

 

  • Keramiker/in Scheibendreher/in (auch autodidakt möglich) zum schnellst möglichen Eintritt:

Wir sind ein Keramikmalstudio und suchen einen geeigneten Töpferer/in, Keramiker/in (ausgebildet oder auch autodidakt) welcher in der Lage ist Töpferkurse zu leiten oder auch Fertigkeiten auf der Drehscheibe weiterzugeben.

Zusätzlich wird erwartet, dass unsere Kunden beim Bemalen von Keramik unterstützt und angeleitet werden können. Es werden Teamevents, Kindergeburtstage und Malkurse veranstaltet. Aber auch Familien und einzelne Kunden besuchen unser Studio und müssen unterstützt werden.

Zusätzlich müssen alle Arbeiten rund um das Betreiben eines Malstudios geleistet werden, wie z.B. Farbenbar reinigen und ergänzen, Pinsel reinigen, Tische eindecken, Kaffee ausschänken u.a.

Unsere Kunden verbringen bei uns Ihre Freizeit mit kreativer Betätigung. Dem tragen wir Rechnung mit unseren Öffnungszeiten Mittags bis Abends und natürlich auch am Wochenende. Dem Bewerber sollten diese Vorbedingungen möglich sein.

Eine Einstellung beginnt als Minijob, könnte sich aber bei entsprechender Eignung in einen Teilzeit oder Vollzeitjob wandeln lassen.

Erwartet wird Kundenfreundlichkeit auch unter extremer Belastung, z.B. in der Vorweihnachtszeit.

 

Bewerbungen bitte schriftlich an:    ute@madebyyou-frankfurt.de

 

Foot
CMS-Webmaster: Ute Kühne  Email: ute@madebyyou-frankfurt.de   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*